Praxisnachfolger
gesucht!

Ihr Wohlbefinden
im Mittelpunkt

Heilpraxis für Gesundheit in Bremen

Täglich stellen wir uns den unterschiedlichsten Aufgaben. Dabei verlangen wir Körper und Seele einiges ab. Früher oder später kann es dazu kommen, dass der stetige Druck Folgen mit sich bringt. Meist steuern wir erst dann mit unzähligen Arztbesuchen und Medikamenten entgegen. Häufig lassen sich Beschwerden jedoch vorbeugen. In meiner Heilpraxis Valeovia in Bremen biete ich eine Vielzahl von Möglichkeiten, den Alltag zu vergessen und etwas für sich zu tun. Als Heilpraktikerin und Physiotherapeutin unterstütze ich meine Patienten dabei.

 

Abschalten und genießen

In meiner Heilpraxis für Gesundheit in Bremen biete ich ein breit gefächertes Leistungsportfolio. Neben klassischer physiotherapeutischer Behandlung und Schmerztherapie können sich Patienten ganz der Entspannung widmen. In gemütlicher Atmosphäre lassen sich die wohltuenden Massagen besonders genießen. Von der Hot-Stone Massage über die Kräuterstempel Massage: Das Behandlungskonzept meiner Heilpraxis in Bremen lässt sich ganz auf die Bedürfnisse der Patienten abstimmen. So biete ich in meiner Heilpraxis ebenfalls eine spezielle Therapie, die die Nerven entlasten kann – die Heißluft Therapie. Hierbei wird die Haut erwärmt und die Durchblutung gefördert. So können Schmerzen gezielt gemindert werden.

Das Leistungsangebot meiner Heilpraxis in Bremen beinhaltet neben diversen Wellness Behandlungen ebenfalls:

  • LNB-Schmerztherapie
  • Cranio-Sacrale-Therapie
  • Kinesiotaping
  • Klassische Physiotherapie
  • Lymphdrainage
  • Bobath für Erwachsene
  • Vibrationstraining
  • McKenzie
Schulter einer Patientin wird massiert

Tun Sie sich etwas Gutes

Gönnen Sie sich eine Auszeit vom Alltag und begeben Sie sich in meine erfahrenen Hände. Vereinbaren Sie jetzt einen Termin in meiner Praxis in Bremen unter 0421-69 61 553 oder per Mail an info@valeovia.de.